Soundtrack deines Lebens

1. Player öffnen (iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.).
2. Auf “Shuffle” bzw. “Random” stellen.
3. “Play” drücken.
4. Für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, aufschreiben.
5. Mit dem “Next”-Button zum nächsten Lied für die nächste Frage.

Vorspann: Rotersand - Almost wasted
Aufwachen: Mono Inc. - Voices of doom
Erster Schultag: Silke Bischoff - On the other side (1999-Version)
Verlieben: Frozen Plasma - Warmongers
Das erste Mal: The Damned - Grimly fiendish
Kampflied: A Fine Frenzy - Rangers
Schluss machen: Madrugada - Look away Lucifer
Abschlussball: Robbie Williams - Superblind
Leben: Mono Inc. - Two sinners
Nervenzusammenbruch: Janis Joplin - Kozmik blues
Autofahren: The Cure - Never enough
Flashback: Sasha Dobson - Follow throug
Hochzeit: Rainald Grebe - Verliebt
Geburt des ersten Kindes: Nick Cave & The Bad Seeds - Henry Lee
Endkampf: A-ha - Thought that it was you
Todesszene: Element of Crime - Wann kommt der Wind
Beerdigungslied: Adele - Best for last
Abspann: Helium Vola - Omnis Mundi Creatura

Wie gut, dass mein Mediaplayer die Auswahl getroffen hat und nicht ich, sonst müsste ich mir bestimmt bei dem einen oder anderen Lied gedanken um meinen psychischen Zustand machen. ;)

Kommentare