Mitä kuuluu?

52Songs und diese Woche gibt es
Hoffnung!
Wieder einmal musste ich länger überlegen, aber eigentlich kann es nur ein Lied geben, dass für mich die Welt in rosa Wattebäuschchen packt. ;)
Und da dieses Lied in einer Sprache ist, die die meisten meiner Blogbesucher nicht versehen, gibt es unter dem Video die englische Übersetzung. Für die Übersetzung übernehme ich aber keine Richtigkeitsgarantie, da ich sie mir auch nur aus den Weiten des Internet...äh..geborgt habe.



How are you?

Chorus
"Hey, hey, how are you?"
You ask and everything's ok
Well, it's easy for you to say,
When you don't know how I feel

Chorus

I am so happy, because I saw you somewhere
On Tv or in the street on your way somewhere
Happy people walk hand in hand, smiling
Many places are calling for me, I don't belong anywhere

Chorus

I painted you on my wall while waiting just for you
You look down on me like I was mental
You probably find it funny, at least I think so
When I'm halfway to somewhere, I always get lost
http://lyricstranslate.com

Kommentare

Apfelkern hat gesagt…
Ich verstehe kein Wort Finnisch aber gerade habe ich mich dabei erwischt, freudig "hey hey mitta kuro" zu rufen. Das Lied überzeugt.