Da bin ich wieder

Nach einer etwas längeren und ungeplanten Pause reaktiviere ich meinen Blog wieder. Mal schauen wie oft ich es schaffe was zu schreiben, denn seit 1,5 Jahren habe ich hier eine kleine, süße Zwergin rumlaufen, die meine Aufmerksamkeit braucht und gerne mal die Wohnung ins Chaos stürzt.

In meinem letzten Post berichtete ich davon einen Monat vegan leben zu wollen. Es war interessant, aber daraus wurde schwangerschaftsbedingt kein ganzer Monat. Danach habe ich es auch nicht noch mal ausprobiert. Dafür esse ich viel zu gerne Fleisch und trinke Milch.
Meine nächste Mission ist eine Gewichtsreduzierung, da ich immer noch eine Kilos zu viel von der Schwangerschaft mit mir rumschleppe. Mal schauen ob das klappt. Geplant ist erstmal der Verzicht auf Süßkram. Also kein Eis, keine Schoki oder irgendwelche Softdrinks. Ich bin gespannt ob ich das hin bekomme.

Kommentare